🔎

«Events muss man künftig konzeptionell anders denken»

Die Coronavirus-Krise trifft die Wirtschaft ins Mark. Im Eventgeschäft geht schon seit Anfang März real nichts mehr. Worauf es nun ankommt erklärt Sven Bethke im Interview mit dem Branchenmagazin Sponsoring Extra.

Weiterlesen...

Asport - neue Partnerschaft mit SportsTech Anbieter Playsight

Swisscom und PlaySight Interactive arbeiten gemeinsam an der Automatisierung der Videoproduktion und dem Aufbau einer OTT-Sportplattform für Tennis in der Schweiz.

Weiterlesen...

Digitale Transformation im Sportunterricht - Asport an der Fachtagung von Sport-Dozierenden in Magglingen

Asport ist Teil eines digitalen Ökosystems, bei dem mithilfe automatisierter Videoaufnahmen und Analyse-Tools Sportspiele im Unterricht in real-time analysiert werden können.

Weiterlesen...

Release: Neues Content Management System für Asport

Das Herzstück von Swisscom Asport, das Content Management System, erhält mit einem umfassenden Release viele neue Funktionen in angepasstem Look.

Weiterlesen...