🔎

And the winner is...

Swisscom Event & Media Solutions AG ist der alleinige Vertriebspartner der movingimage Secure Enterprise Video Platform in der Schweiz. Nun wurde das Produkt als Bestes seiner Klasse ausgezeichnet.

movingimage gewinnt den “Oscar” der Streaming-Media-Industrie, den Streaming Media Readers' Choice Award für die beste Enterprise-Videolösung.

Die Filmindustrie hat die Oscars und die Golden Globes, das Fernsehen hat die Emmys, die Musik hat die Grammys. Die Enterprise-Videoindustrie hat den Streaming Media Readers' Choice Award für die beste Enterprise-Videolösung - ähnlich renommiert, nur ohne goldene Statue, ohne den roten Teppich und ohne langwierige Dankesreden. Die seit 2009 jährlich vergebenen Readers' Choice Awards werden unter den stärksten Konkurrenten innerhalb verschiedener Kategorien ausgemacht. Im Bereich Enterprise-Video ist die Konkurrenz durchaus ernstzunehmen und der Erfolg für movingimage und die Swisscom Event & Media Solutions AG umso schöner. Und gleich noch ein bisschen schöner macht es der Fakt, dass der Preis von den Usern vergeben wird. Der diesjährige Wettbewerb setzte sich aus 17 Kategorien zusammen und umfasste insgesamt 397 Nominierte. Mehr als 2.700 Leser stimmten mit insgesamt mehr als 14.000 Stimmen ab. 

1030x714-mi_com_streamingmediaaward_winner2.jpg

movingimage hat in der Kategorie für Enterprise Video Content Management am besten abgeschnitten, was nicht zuletzt an den intuitiven Systemen und massgeschneiderten Lösungen liegt, wie auch aus den Kundenbewertungen hervorgeht:


Videodistribution an alle Zielgruppen auf allen Endgeräten

“Einfache Integration in unser CMS-System und einfach zu bedienendes Back-end für unsere Editoren. Sehr sachkundiger Kundendienst.” (Marketingspezialist in der Fertigungsindustrie)


Einfache Bedienbarkeit und grossartige Integration

Grossartige Integration mit verfügbaren APIs, hervorragende Benutzerfreundlichkeit, schnelle Reaktionszeit des Kundendienstes, schneller Upload.”
(Marketingspezialist in der Fertigungsindustrie)


Starker Fokus auf Kundenbedürfnisse

Fokus auf Unternehmensbedürfnisse mit  einem leistungsfähigen Set an Sicherheitseigenschaften, kombiniert mit grossartigem Kundendienst.” (CTO in der Dienstleistungsbranche)

 
Hervorragende Lösung für Videoportale

“Einfache Lösung für Video-Hosting mit verlässlicher Technologie und hilfreichem, sachkundigem Kundendienst.”
(Research-Manager im Finanzwesen)

 
API garantiert Flexibiliät bei integrierten Projekten

“Mit seiner API bietet movingimage uns die volle Flexibilität, um Videos auf allen unseren Kanälen zu teilen. Speziell der mobile Upload von Videos war uns wichtig. Hervorragender Kundenservice.”
(Koordinator Onlineworld in der Dienstleistungsbranche)

Schlüsselfertige Plattform

“Perfekt für jedes Unternehmen, in dem die Distribution von internen und externen Marketing Videos so gestrafft wie möglich sein soll.”
(CPO in der Medienbranche)

 

Wollen Sie Ihren Chef oder andere Stakeholder von einer professionellen Video-Plattform überzeugen? Laden Sie unseren Guide mit den besten Argumenten herunter. 

 Jetzt herunterladen!